Jens-Hado Jasperbrinkmann

Jens-Hado Jasperbrinkmann Profil

Beruflicher Hintergrund / Ausbildung und Weiterbildung

Auszeichnung „BDVT Internationaler Trainingspreis in Gold“

Für unseren Kunden Stadtbau Würzburg GmbH haben wir (im Jahr 2013 noch unter dem Namen „2contact Akademie“) das Trainingsprogramm “Service- und Beratungskompetenz messbar steigern” umgesetzt.

Aufgrund der modernen Lernmethodik und der sehr erfolgreichen Ergebnisse sind wir hierfür auf der Personalmesse in Köln vom BDVT Bundesverband der Trainer und Berater mit dem “Internationalen Deutschen Trainingspreis in Gold” ausgezeichnet worden.

Kooperation - Partner

Thomas Thielen

Thomas Thielen
Geschäftsführer forma mentis GmbH

Aus Freude an der Zusammenarbeit mit Thomas Thielen bin ich gerne auch als Vertriebstrainer (seit der Gründung 2007) der forma mentis GmbH tätig – hier speziell in Projekten für die Pharmaindustrie. Wir haben uns bereits 1998 als Kollegen für die PRISMA Unternehmensberatung als Trainer und Berater kennengelernt. Seit 2003 sind wir beide freiberuflich tätig, und haben seitdem schon in vielen Projekten erfolgreich und gerne zusammengearbeitet.

An Thomas Thielen schätze ich besonders seine integre Haltung im Vertrieb. Man spürt zu jedem Zeitpunkt, dass es ihm darum geht, den größtmöglichen Mehrwert für Kunden herauszuarbeiten. Seine absolute Verlässlichkeit in der Zusammenarbeit, seine professionelle Projektleitung und seine humorvolle Art macht die Zusammenarbeit zu einem bereichernden und erfüllenden Erlebnis. Ich freue mich auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten in der Zukunft.

Welche Herausforderungen stellen sich in Ihrem Wohnungsunternehmen?